Die Schumacherin & der Herr Müller  (Acoustic Duo Musik)

Da ist zum einen die Musik der glorreichen Soul-Ära der 60 Jahre (Motown u.a.), aber auch Songs von Kate Bush, Blondie, Nina Hagen, Petula Clark, Burt Bacharach, Jackson 5, The Who und vielen mehr..., nostalgische Gefühle & gute Laune garantiert. Eine pfiffige Sängerin und Ukulele-Spielerin. Ein virtuoser Gitarrist und groovender Cajon-Spieler.
Antje Schumacher & Claus Müller:
Ein Acoustic-Duo der besonderen Art.
Große Musik ! Aufs Beste reduziert. Unkompliziert & schön.
Antje Schumacher ist Sängerin und Songwriterin, „Schlingensief gestählte“ Schauspielerin mit Gesangsausbildung.
Sie spielte Theater, wirkte bei verschiedenen Fernsehproduktionen mit, rief zahlreiche Bands ins Leben und räumte Preise ab. Unter anderem 1. Preise für Gesang, mit B-Dizzy (ausschließlich Eigenkompositionen) gewann sie den 2. Platz mit dem Lied „Empty“ beim SWR 3 Rookies und war Vorband der „Four Non Blondes“ in der großen Freiheit (Hamburg).
Zuletzt gewann sie den Baden-Württembergischen Kleinkunstpreis 2002 in der Sparte Comedy und Pop mit dem Duo "The Plastics".
Mittlerweile ist sie auch mit ihren Musikcomedy-Programmen „Frau Antje und die Ukulele“ bekannt.
Claus Müller ist eigentlich Drummer und hier mal an der groovigen Akustik-Gitarre
zu hören.
Claus hatte in den 90ern Erfolge mit der Band „Schlechter Verlierer“,
Rock und Pop Musik, eigene Songs mit dt. Texten,
1. Preis bei Bandwettbewerben und Album Aufnahmen folgten. Ab Ende der 90er Jahre,
Engagements in diversen Musicals und Album-Produktion und Konzerte
mit der Band MUELLER C.
Zwischen 2003 und 2014 war er Drummer der Band FOOLS GARDEN und  ist dort auf einigen Alben zu hören, war auch der Tour-Drummer und dabei neben vielen TV-Aufzeichnungen sehr viel live unterwegs via London, Barcelona, Paris, Berlin, Wien, Kaliningrad (vor 100.000 Menschen), St. Petersburg und Moskau, bis nach Peking und der 32 Millionen Stadt Chongqing.
Hier in der Region die letzten Jahren auch bekannt, durch die legendären „Jimi Hendrix Nights“, mit vielen Gastmusikern, die sich für diesen Abend zu einer gefeierten Allstar Band formierten.
Kontakt:
Fon 07231-1554843